in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
24.09.2007 23:32
von
buddhas-xenia
• Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte
Yvonne, auch von mir noch mal einen ganz lieben Dank das Du hingerfahren bist...
der kleine mann - er ist sooo süß. es bricht mir das herz.
ich würde mich so sehr freuen, wenn er endlich sein endgültiges Heim finden würde wo er geliebt und verwöhnt wird.
Vielleicht steht er ja auf ruppiege englische Mädels buddha mag die Mädels um so zickiger sie sind - umso mehr!
Der kleine erinnert mich an Vector - da haben wir alles getan was wir von der Ferne aus tun konnten und haben ihn trotzdem verloren. gerade deswegen wünsch ich mir noch mehr, das Joda ein wundervolles Heim findet
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
24.09.2007 23:50
von
Gast (gelöscht)
[size=undefined][/size]Hallo,
ich möchte mal meinen allergrößten RESPEKT aussprechen für so viel Anteilnahme und Hilfe die hier zustande gekommen ist.
Ich freue mich, daß Joda soweit alles gut überstanden hat und drücke auch wirklich ganz doll die Daumen, daß er bald ein für ihn wunderschönes liebes zuhause finden wird.
Ich kann nur sagen weiter so und ein schönes Leben für den Kleinen Joda.
26.09.2007 12:55
von
chaoscombo
• Checker | 7.979 Beiträge | 8301 Punkte
ZitatGepostet von Emy2002 Mir geht Joda seit Samstag gar nicht mehr aus dem Kopf, selbst mein Mann denkt immer zu an den kleinen Süssen, obwohl er sonst nicht der Typ für ist.
Ich könnt euch jetzt noch einen Roman schreiben über die Fahrt dahin :kotz2:, über Tino usw., aber das hat ja nix mit Joda zu tun.
also ich fänds okay wenn es dich beschäftigt oder du es erzählen möchtest, hängt doch alles zusammen, ausserdem scheinst du dich etwas verliebt zu haben uhnd im spiel und in der liebe ist alles erlaubt
01.10.2007 11:47
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
ZitatHallo, zunächst einmal wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen, wir hatten Probleme mit dem Server.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Joda. Diesem kleinen Kerl geht es mittlerweile erstaunlich gut. Joda bekommt eine regelmäßige Milbenbehandlung, seither ist das Fell komplett nachgewachsen, die offenen Stellen sind verheilt und der Juckreiz hat etwas nachgelassen. Gegen die Geschwüre in den Ohren und auf der Haut bekommt er eine Vakzine aus Eigenblut gespritzt, was ebenfalls wunderbar angeschlagen hat. Die Geschwüre sind deutlich zurückgegangen aber noch nicht weg. Das größte Problem war sein Stoffwechsel. Er konnte Futter nicht richtig verwerten und hat ständig erbrochen. Nun bekommt er Spezialfutter, was er sehr gut verträgt. Er hat richtig gut zugenommen und sieht mittlerweile auch richtig schick aus. Wenn er allerdings mal etwas anderes erwischt, was sehr häufig der Fall ist, Joda ist unglaublich verfressen, dann frißt er diesen Diebstahl mindestens 5 x ;-) Die Operation am Gaumensegel war mäßig erfolgreich und muß wahrscheinlich noch einmal wiederholt werden.
Ich habe in den kleinen Stinker so viel Pflege und Liebe reingehängt, der Weg ist auch noch lange nicht beendet, so dass sich die Frage nach der Vermittlung eigentlich nicht mehr stellt. Joda hat den Weg unter die Bettdecke und direkt in mein Herz schon längst gefunden . . . .
Liebe Grüße
TIERE IN NOT ODENWALD Ute Heberer
Somit kann man sagen, daß der kleine Kerl nicht mehr zu vermitteln ist, was mich riesig freut. Ich wünsch ihm weiter gute Besserung und noch lange viel Freude mit seinem Frauchen.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus mit Clan
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)
01.10.2007 13:16
von
Melle2712
• Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte
Oh klasse Ich freu mich riesig für den kleinen Kerl und wünsche ihm weiterhin gute Besserung und ein wunderschönes Leben, welches er jetzt hoffentlich haben wird
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach