logo

#106

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 23:32
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Yvonne, auch von mir noch mal einen ganz lieben Dank das Du hingerfahren bist...

der kleine mann - er ist sooo süß. es bricht mir das herz.

ich würde mich so sehr freuen, wenn er endlich sein endgültiges Heim finden würde wo er geliebt und verwöhnt wird.

Vielleicht steht er ja auf ruppiege englische Mädels buddha mag die Mädels um so zickiger sie sind - umso mehr!

Der kleine erinnert mich an Vector - da haben wir alles getan was wir von der Ferne aus tun konnten und haben ihn trotzdem verloren. gerade deswegen wünsch ich mir noch mehr, das Joda ein wundervolles Heim findet


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 23:50
von Gast (gelöscht)
avatar

[size=undefined][/size]Hallo,

ich möchte mal meinen allergrößten RESPEKT aussprechen für so viel Anteilnahme und Hilfe die hier zustande gekommen ist.

Ich freue mich, daß Joda soweit alles gut überstanden hat und drücke auch wirklich ganz doll die Daumen, daß er bald ein für ihn wunderschönes liebes zuhause finden wird.

Ich kann nur sagen weiter so und ein schönes Leben für den Kleinen Joda.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 23:51
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Siehe oben, habe mich vergessen einzuloggen, lol.


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2007 08:33
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Mir geht Joda seit Samstag gar nicht mehr aus dem Kopf, selbst mein Mann denkt immer zu an den kleinen Süssen, obwohl er sonst nicht der Typ für ist.

Ich könnt euch jetzt noch einen Roman schreiben über die Fahrt dahin :kotz2:, über Tino usw., aber das hat ja nix mit Joda zu tun.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2007 12:36
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

ich hoffe so sehr, dass er ein schönes zu Hause findet und drücke ganz dolle alle Daumen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2007 12:55
von chaoscombo • Checker | 7.969 Beiträge | 8281 Punkte

Zitat
Gepostet von Emy2002
Mir geht Joda seit Samstag gar nicht mehr aus dem Kopf, selbst mein Mann denkt immer zu an den kleinen Süssen, obwohl er sonst nicht der Typ für ist.

Ich könnt euch jetzt noch einen Roman schreiben über die Fahrt dahin :kotz2:, über Tino usw., aber das hat ja nix mit Joda zu tun.



also ich fänds okay wenn es dich beschäftigt oder du es erzählen möchtest,
hängt doch alles zusammen,
ausserdem scheinst du dich etwas verliebt zu haben uhnd im spiel und in der liebe ist alles erlaubt


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2007 13:16
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

schieb


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2007 11:47
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Hallo, zunächst einmal wollen wir uns für die verspätete Antwort
entschuldigen, wir hatten Probleme mit dem Server.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Joda. Diesem kleinen Kerl geht es
mittlerweile erstaunlich gut. Joda bekommt eine regelmäßige
Milbenbehandlung, seither ist das Fell komplett nachgewachsen, die offenen
Stellen sind verheilt und der Juckreiz hat etwas nachgelassen. Gegen die
Geschwüre in den Ohren und auf der Haut bekommt er eine Vakzine aus
Eigenblut gespritzt, was ebenfalls wunderbar angeschlagen hat. Die Geschwüre
sind deutlich zurückgegangen aber noch nicht weg. Das größte Problem war
sein Stoffwechsel. Er konnte Futter nicht richtig verwerten und hat ständig
erbrochen. Nun bekommt er Spezialfutter, was er sehr gut verträgt. Er hat
richtig gut zugenommen und sieht mittlerweile auch richtig schick aus. Wenn
er allerdings mal etwas anderes erwischt, was sehr häufig der Fall ist, Joda
ist unglaublich verfressen, dann frißt er diesen Diebstahl mindestens 5 x
;-) Die Operation am Gaumensegel war mäßig erfolgreich und muß
wahrscheinlich noch einmal wiederholt werden.

Ich habe in den kleinen Stinker so viel Pflege und Liebe reingehängt, der
Weg ist auch noch lange nicht beendet, so dass sich die Frage nach der
Vermittlung eigentlich nicht mehr stellt. Joda hat den Weg unter die
Bettdecke und direkt in mein Herz schon längst gefunden . . . .

Liebe Grüße

TIERE IN NOT ODENWALD
Ute Heberer



Somit kann man sagen, daß der kleine Kerl nicht mehr zu vermitteln ist, was mich riesig freut.
Ich wünsch ihm weiter gute Besserung und noch lange viel Freude mit seinem Frauchen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2007 12:23
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

ooooh, dass freut mich aber für den kleinen Mann...
dann alles Gute und viele Grüsse an Yoda und Fr.Heberer...:freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2007 13:16
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Oh klasse
Ich freu mich riesig für den kleinen Kerl und wünsche ihm weiterhin gute Besserung und ein wunderschönes Leben, welches er jetzt hoffentlich haben wird


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2007 20:58
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Freue mich wahnsinnig für den kleinen Mann. Ich denke, daß er dort am besten aufgehoben ist.
Helga, Jojo + Emmy



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen