logo

#76

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 21:38
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Oh super, vielleicht könnt ihr ja auch ein aktuelles Foto machen oder so?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 21:49
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Foto wird eingepackt *Knoten in Taschentuch mach* Ich hoffe sehr, das der Kleine Mann auch vor Ort ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 09:39
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich versuch schon den ganzen Morgen dort jemanden zu erreichen, Fehlanzeige. Möchte ja eigentlich auch sicher gehen, das Joda da ist und die Fahrt nicht umsonst.
Die sind ja heute auch um 17.15 bei *Tiere suchen ein Zuhause*, WDR glaub ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 13:56
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich hatte gerade jemanden am Telefon
In 30 min. geht los, auf zu Joda :SannesNane:

Er ist auch vor Ort und wir können uns ihn angucken.

Ich bin soooooo aufgeregt :freudentanz::freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 13:59
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

klasse das wir endlich mehr erfahren werden..nimm bitte die Digi mit um neue Bilder von ihm zeigen zu können..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 14:14
von allundra (gelöscht)
avatar

Ui das ist toll!!!!! Bin auch schon ganz gespannt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 14:42
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Bin schon sehr gespannt wie es dem kleinen Mann geht.Seitdem er hier vorgestellt wurde geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Liebe Grüße
Helga, Jojo + Emmy



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 19:21
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich hab noch nie einen sooo traurigen BUlly gesehen
Als sie uns das kleine Würmchen brachten schoß mir auch gleich Pipi in die Augen.

Joda ist ein ganz, ganz kleiner zarter Bullymann























Images geht mal wieder nicht, also kommen die restlichen Bilder später.

Wie oben schon erwähnt, Joda ist ein sehr kleiner zierlicher Bully, er ist sehr knochig, man sieht jede Rippe, spürt jeden Wirbel, dadurch wirkt er recht alt.
Sein Fell ist wundervoll, ganz weich und flauschig.
An uns war er null interessiert, eigentlich hat ihn rein gar nix interessiert, man könnte auch meinen, Joda wirke appatisch :keineA:

Joda hat einen wunderschönen Kopf, die Äuglein waren noch ein ganz klein wenig verkrustet und die Nase lief und Joda röchelte ein wenig. Bis noch auf eine kleine Stelle um seinen Pipimann war das Hautbild super, nix mehr zu sehen von warzenartigen Hautveränderungen. Die Ohren sind halt total zugewuchert.

Joda kann sofort vermittelt werden, es will ihn bloß keiner, weil Tino kein Geheimnis daraus macht, das Joda Pflege und Kosten intensiv ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 19:23
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Mannoh! Kanns gar nicht mehr erwarten!
Bis es endlich was neues von dem kleinen Kerlchen gibt!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 19:30
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Uuuuups! Beiträge haben sich überschnitten!!!

Wow! Der hat ja wieder total schönes Fell bekommen! Nicht wieder zu erkennen!
Aber daß er gar so traurig ist
Das wird hoffentlich auch noch...


Jedenfalls ganz vielen herzlichen Dank, daß du hingefahren bist! Der kleine Mann liegt uns glaub ich allen ziemlich am Herzen und wir wollen doch wissen und sehen wie es dem Kerlchen geht!

DANKE SCHÖN !!!!!!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 19:45
von Amigo 07 | 84 Beiträge | 84 Punkte

Gibt es da keine finanzielle Unterstützung?

Da wo ich meinen Mops herhabe, die haben letztens auch einen kranken Hund aus dem Tierheim bei sich aufgenommen. Was an Medikamenten oder Tierarztrechnungen aufkommt übernimmt das Tierheim, die sind froh das der Hund ein Zuhause hat??

Hätte ich ein bisschen mehr Zeit würd ich den Kerl sofort holen, dieser hoffnungslose Blick ist kaum zu ertragen, ich könnte heulen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 20:11
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Noch mehr Bilder von der süssen Knutschkugel
















hier hat joda von uns genug und will ganz schnell wieder zurück ins sichere Haus.


das letzte Bild, bevor er wieder verschwand, sollte eigentlich zeigen, wie dünn der Süsse ist. Ich fand sein Popo-Loch ziemlich dick, ist das normal?



Nach meiner Schätzung ist Joda keine 30 cm hoch.

Und jetzt brauch der Süsse Bub noch ganz schnell ein neues schönes Zuhause, vielleicht auch als Zweitbully da er total verträglich ist. Die anderen Pelznasen haben ihn jedenfalls heute nicht die Bohne interessiert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 20:16
von Amigo 07 | 84 Beiträge | 84 Punkte

ich musste bis jetzt nur wegen so Lapalien zum TA. Was kosten das denn ca. im Monat wenn "nur" die momentanen Erkrankungen behandelt werden??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 20:28
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung :keineA: Frau Heberer ist im Moment im Urlaub und der nette Herr, welcher heute da war konnte mir über Joda gar nix erzählen, außer das es für Joda noch keine ernsten Interessenten gibt und er eh erst vermittelt wird, wenn Frau Heberer wieder da ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 20:32
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Also erstmal danke ich euch wirklich ganz ganz doll das ihr dahin gefahren seid!

Ich finde er sieht schon viel besser aus, aber wirklich sehr traurig... Der Blick....

Aber wenn er ab sofort vermittelt werden kann, vielleicht findet sich ja nun hier doch noch jemand?
Cooper kann ich hier keinen anderen Rüden zumuten, dann redet er nicht mehr mit mir... Ansonsten hätte ich mir das jetzt echt überlegt, er geht mir irgendwie echt ans Herz!

[ Editiert von Administrator Mic am 22.09.07 20:33 ]


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen