logo

#61

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 09:39
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Ich bitte alle Forenmitglieder, die Geld für Joda gespendet haben , in der Rubrik "Bordinitiative" den Beitrag "Joda aktuell " zu lesen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2007 15:50
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Hallo,
wollte mich nach dem aktuellen Stand über Joda erkundigen, da ich lange nichts mehr von ihm gehört habe und er mir sehr am Herzen liegt.
Gruß Helga



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2007 10:34
von Fenriswölfin (gelöscht)
avatar

hallo leute,
keine tränen wegen joda! ich habe mit der tierheimleitung kontakt aufgenommen, weil ich joda zu mir genommen hätte. er ist mitlerweile am gaumensegel operiert, das fell wächst nach und er wohnt bei der tierheimleitung zuhause. zur zeit wollen sie ihn auch nicht wirklich vermitteln.
liebe grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2007 10:38
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

na, das hört sich ja schon mal super an...

ich hab auch schon mehrfach versucht dort jemanden zu erreichen, leider ist es mir noch nicht gelungen (weil ich durch die arbeit nicht ständig versuchen kann).

jetzt gilt nur noch genau zu klären, in weit die spendengelder verwendet worden sind.

vielleicht bekommen wir ja irgendwie einen beleg dafür?


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2007 15:06
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Das freut mich aber für den kleinen, kranken Mann.

Gruß Helga, Jojo + Emmy



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 10:35
von Mic • Bully-Gott | 27.164 Beiträge | 27397 Punkte

Ich hol das Thema jetzt auch nochmal zurück auf Seite 1... Ich würde wirklich gerne mal was hören wie es dem kleinen Mann geht.

Xenia, sonst gib mir doch mal die Nr. ich hab im Moment ja mehr Zeit, dann rufe ich da mal an!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 10:44
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Ich hab grad das Tierheim am Telefon gehabt, es geht Joda soweit gut - die Gaumensegel-OP ist gut verlaufen (und scheinbar ist unser Geld dafür verwendet worden, aber genau weiß das die Angestellte nicht). Belege gibt es aktuell leider keine, auch keine Bilder - weil Frau Heberer leider nicht da ist und ihr Computer kaputt ist.

Alle im Tierheim lieben ihn so sehr, das Sie ihn fast nicht mehr hergeben wollen, vor allem weil sie Angst haben das die keiner die Kosten die Joda mitbringt übernehmen will...

Mehr kann ich Euch zur Zeit leider nicht sagen, da ich Frau Heberer selber leider noch nie ans Telefon bekommen habe?! Ich werde es nächste Woche weiter versuchen. Schade das ich so weit weg davon wohne, sonst würd ich einfach mal persönlich vorbei gehen!

Ja, das ist erstmal alles was ich Euch sagen kann


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 10:53
von Mic • Bully-Gott | 27.164 Beiträge | 27397 Punkte

Wo ist denn das Tierheim?

Ähem, das unser Geld jetzt doch für die OP verwendet wurde, kommt mir schon spanisch vor... Ich habe doch mit Dr. Schrader persönlich am Telefon gesprochen und er sagte mir das sie die OP umsonst machen würden und das die das öfter so machen für den Tierschutz! Er hat definitiv gesagt, das die dafür kein Geld nehmen würden!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 15:45
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Danke Mic, fürs Zurückholen!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 15:51
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Das Tierheim ist, soviel ich weiß, in
64385 Reichelsheim

lg Sandra


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 17:35
von Mic • Bully-Gott | 27.164 Beiträge | 27397 Punkte

Leider zu weit weg für mich... :keineA:


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 20:40
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich hab ja heut schon überlegt, ob wir morgen da hin fahren könnten, aber wir sind terminlich total verplant und die haben nur Samstags (15-17 Uhr) auf. Die sind nämlich nur 25 km von uns entfernt.

Ich kann absolut nichts versprechen, aber vielleicht schaffen wir es ja doch irgend wie zeitlich vorbei zu fahren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 20:58
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

@ Mic
Schaaaaade!

@Emy2002
Oh man, das wäre ganz ganz toll, wenn du es schaffen würdest.


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 21:11
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

ich hab mich vertan, es sind 50 km, hab da zwei Orte verwechselt

Zu 99,9 % fahren wir morgen hin (hab grad nochmal mit Männe gesprochen) und ich hoffe,wir können was über Joda in Erfahrung bringen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Joda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 21:21
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Suuuuuuuper!!!
Bitte bitte bitte gleich berichten!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen