logo

#16

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 17:10
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

hallo, ich nehme auch einen spielkmeraden. geschlecht und alter wäre egal.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 17:15
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

An die Mailadresse soll man schreiben wenn man Interesse hat.

vesnaloncar@gmx.de


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 17:30
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Ich habe die Nachricht nur weiter geleitet. Sie ist hier wohl besser aufgehoben als in anderen Rasseforen, oder? Bitte selbst Kontakt aufnehmen.

[ Editiert von UdoG am 28.10.08 18:56 ]


Visit MopsBlog please!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 17:46
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Um Himmels Willen








Mensch ich würd auch so ein Würmchen nehmen,
aber mein Mann will keinen zweiten solang wir noch kein Haus haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 18:09
von Knollibully | 245 Beiträge | 245 Punkte

nicht vorzustellen, na hoffendlich klappt das alles und die armen Dinger sind gesund... mir zerreißt es jedesmal das Herz wenn ich sowas lese


Manu:SannesNane:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 18:27
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

So, Ihr Lieben,

habe eine Freundin, die ist am 3.11. in Serbien, sie spricht die Sprache und könnte - vom Platz her - 10 Hunde mit nach Deutschland bringen. Sie kann sie aber aus Platzgründen zu Hause nicht unterbringen. Sie will mit ihrem "Heimattierheim" klären, ob die Hundis untergebracht werden können, bis sie abgeholt werden (also quasi "vorausgesuchte", finde kein passendes feinfühliges wort, ich hoffe, ihr versteht mich).

So, jetzt seid Ihr dran. Bitte pN.

Dankööööööö


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 19:19
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Wie grausam, das doch ist Wir würden auch so gerne helfen, aber allein Geldlich schaffen wir es nicht weil die armen ja auch in einem schlechten Zustand sind, wie ich gelesen habe Ich hoffe das alle einen Platz finden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 19:25
von Juju (gelöscht)
avatar

ich würde gerne helfen. und event. eine ältere Hündin aufnehmen. (Komme aus der nähe von Stuttgart)
lg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 19:34
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Juju schreib mir doch ne mail: gabricons@gmx.de

ob, wann und wie . . .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 21:30
von Cordula (gelöscht)
avatar

Hallo Edith,

ich finde Deinen und den Einsatz Deiner serbisch sprechenden Freundin ja richtig gut und möchte jetzt niemand desillusionieren oder frustrieren,aaaber- hast Du das mit der ursprünglichen Verfasserin des Hilfesuchens vorher auch abgeklärt? Sie schreibt ja,sie habe eine Übernahmeerklärung für alle 67 Hunde unterschrieben( wobei es mir offen gesagt ein Rätsel ist,welche TS für so viele Tiere eine Abgabe an eine Person bewilligt) - somit gehören ihr die Hunde im Moment auch alle und niemand kann die Hunde ohne ihr Einverständniss aus der TS herausholen und in egal welchem TH unterbringen oder vermitteln.
Solltest Du bereits mehr wissen,als öffentlich bekannt ist,lasse doch bitte mal alle daran teilhaben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 23:03
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


also, meine Meinung ist, Deutsche Tierschutzvereine und Tierheime zu mobilisieren, denn die haben sicherlich genügend Möglichkeiten zu helfen! Gut wäre, wenn Du von den dortigen Zuständen Fotos oder ein Video hättest, das wird hier ja wohl keinen Tierschützer "Kalt" lassen! Geh auch an TV Sender, wie WDR, MDR oder ähnliche. Die machen sowas auch gerne Publik!!! Wir drücken alle die wir haben und hoffen, den armen Bully´s wird geholfen.
Alles gute und viel Glück!!!
Susanne, Olli und dat Lü
P.S.
Schreib doch baldmöglichst mal ne mail an : Bernd Schinzel tierheim-dellbrueck@gmx.de
Das ist der TH Leiter von Köln-Dellbrück, der ist auch im Ausland tätig und immer wieder mit dem WDR diesbezüglich unterwegs, er wird Dir mit Sicherheit etwas dazu sagen.
Toi,Toi,Toi


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 23:07
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Hallo,
wenn das ganz tatsächlich so ist finde ich es sehr traurig und bin auch der Meinung das den Hunden geholfen werden sollte,aber ich denke das dies wieder mal eine neue Masche von Hundehändlern ist.
Gruß
Peggy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 23:17
von colorful (gelöscht)
avatar

peggy, den gleichen gedanken hatte ich eben, als ichs gelesen habe ...

ich finde es grad auch ganz schön wirr und bin mal gespannt, wie die geschichte ausgeht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 23:27
von M i r i • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Schrecklich

Habs an Bullterrier in Not weitergeleitet :keineA: ma gucken


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Bullys in Serbien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2008 23:33
von -Marion- | 305 Beiträge | 305 Punkte

Im Mops-Forum hat schon jemand eine Rückantort bekommen.
Hat hier schon jemand was gehört?


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen