logo

#31

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 09:51
von Michi_ST | 4.610 Beiträge | 5001 Punkte

endlich ist sie da die Tisza ich freu mich riesig für euch, Olga!
Der Abholtag klingt im Großen und Ganzen als guter Start in euer neues gemeinsames Leben

Ich wünsch euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#32

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 09:54
von hansi | 6.007 Beiträge | 6881 Punkte

Viel Spass miteinander...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#33

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 10:17
von heinrichsmama | 134 Beiträge | 333 Punkte

Ich wünsche euch gaaanz viele schöne gemeinsame Jahre und das die süße Maus sich schnell einlebt!


Liebe Grüße von Andrea und Heinrich
nach oben springen

#34

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 10:41
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Tag zwei:

Das Körbchen wird akzeptiert! :D
Und der Buggy ist nicht das Problem. Das Problem ist die eine Tür in den Flur, und auch das nur in eine Richtung, weswegen es uns nicht gleich aufgefallen ist.
Mit der Stubenreinheit üben wir noch. Solange ich Miri eine WahtsApp geschrieben habe, hat die Maus eine Pfütze auf den Teppich gesetzt *g*

Zum Glück trinkt sie gut, aber mit dem Fressen klappt es noch nicht ganz. Ich hoffe sehr, das normalisiert sich bald.

Huch, ein Blitz:
koerbchen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)








Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#35

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 10:54
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Ach wie toll!!!!!!
Das freut mich total für euch und ich bin ein wenig neidisch :)

Ich glaube ich würde mir erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen und 24h am Tag knuddeln


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#36

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 10:59
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Ich könnte mich immer kaputt lachen, wie sie auf der Seite liegt :D
Wie eine dicke kleine Robbe

Siehste, Thema Körbchen haben wir schonmal abgehakt, Thema Trinken auch, Thema Fressen und Thema Tür und Thema Stubenreinheit steht als nächstes aufm Zettel


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#37

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 11:26
von Faanzi | 5.459 Beiträge | 5998 Punkte

Ohhhhh was für eine süße Maus😍
Glückwunsch
Auf viele viele gesunde gemeinsame tolle Jahre.



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#38

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 11:27
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

So ist es, liebe Miri! Schrittchen für Schrittchen kriegen wir das Kind ... ähm: den Hund ... schon geschaukelt!


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#39

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 12:09
von MomosMama | 3.994 Beiträge | 4313 Punkte

Glückwunsch zu der niedlichen Maus!



nach oben springen

#40

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 12:48
von FranzOse | 91 Beiträge | 194 Punkte

Was lese ich denn da? Tisza ist da und lebt sich super ein! Oh, ich freue mich so für euch. Sie ist eine sehr schöne Hündin. Und das mit dem Fressen, Häufchen und Pfützchen bekommt ihr sicher schnell in den Griff. Jetzt habt ihr erst mal alle Zeit der Welt um euch kennen zu lernen. Was sagen die anderen Familienmitglieder zur hübschen Maus?


Bullige Grüße Andrea



nach oben springen

#41

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 14:04
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Liebe Andrea,

der Große liebt die Maus über alles. Am liebsten würde er mit ihr den ganzen Tag spielen, aber leider weiß Tisza noch nicht, was spielen ist. :)
Der Kleine ist vorsichtig, aber ich glaube, er taut langsam auf. Er hat Tisza schon ganz vorsichtig gestreichelt und versucht, ihr Leckerchen zu geben. Seine ersten Worte zum Thema Hund waren: "Mami, Papi, Ah-ah da TUTU!" Übersetzt bedeutet das: "Mami, Papi, da ist ein Hund in unserem Auto und er fährt MIT!" :D

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#42

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 14:09
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

Zitat von Olga im Beitrag #41

Seine ersten Worte zum Thema Hund waren: "Mami, Papi, Ah-ah da TUTU!" Übersetzt bedeutet das: "Mami, Papi, da ist ein Hund in unserem Auto und er fährt MIT!" :D




wie cool




nach oben springen

#43

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 14:16
von Heike68 | 7.566 Beiträge | 9418 Punkte



Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#44

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 15:22
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Oooolgaaaa!!!! Ich freu mich für Dich, so ne zuckersüße Sommergrippe!!!

Ich denke ihr habt nen wirklich guten Start hingelegt so wie Du es beschreibst, die restlichen kleinen Problemchen geben sich bestimmt auch binnen kürzester Zeit!

Ich wünsch Euch viele, viele wunderschöne Jahre zusammen!



zuletzt bearbeitet 01.09.2014 15:22 | nach oben springen

#45

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 01.09.2014 22:43
von TruDo • Bully-Experte | 13.193 Beiträge | 15155 Punkte

Herzlichen Glückwunsch kleine Tisza zum neuen Leben und zur tollen neuen Familie


Grüße Tanja


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen