logo

#76

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 03.09.2014 18:37
von Faanzi | 5.459 Beiträge | 5998 Punkte

Herrlich, da lässt Sie gleich mal den Bully raus hängen.
Leyla versucht das auch mal ganz gerne bei meinem Männe oder meiner Mutti.
Aber nicht mit mir



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#77

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 04.09.2014 08:50
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Tag 5:

Wieder keine Pfütze heute früh!
Bei der Morgenrunde dann brav draußen gepinkelt. Einfach nur toll!

Ihre Abendsportion hat sie mit großem Appetit verputzt. So muss es sein, ganz genau! Morgens möchte sie anscheinend nicht, wir versuchen es weiter (Bei einer Fütterung am Tag habe ich schon ein wenig Angst wegen der Magendrehung) Zwischendurch bekommt sie keine Leckerchen im Moment, ich hoffe sehr, dass ihr Output sich stabilisiert (es ist noch matschig und unförmig).

Und sie spielt! Mit einem ollen Tennisball, dabei habe ich für sie doch so viele schone Sachen gekauft! Gespielt hat sie auch nur eine Minute oder so, aber immerhin. Sie hat sogar zwei mal den Ball apportiert!
"Sitz!" klappt übrigens schon sehr gut, und unter "kontrollierten Bedingungen" kommt sie auch prima auf Zuruf.

Mal schauen, ob sie heute morgen fressen wird und ob wir auch heute pfützefrei bleiben

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#78

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 04.09.2014 09:00
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Na das sind doch tolle Nachrichten!

Das wird schon alles mit der Zeit. Es sind ja erst 5 Tage rum.
Du packst das ;)


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#79

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 04.09.2014 09:52
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Sie ist irre schnell, aber hier ist ein Beweisfoto mit dem Apportieren. Heute - 5 Minuten lang!

apportieren.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#80

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 04.09.2014 09:55
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

yeeeeehaaaaa


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#81

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 04.09.2014 09:59
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

das ist echt groooooooooooooßartig, was ihr in den 5 tagen schon erreicht habt, toll, toll, toll! ihr macht das echt total super, aber daran hatte ich sowieso nie zweifel.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#82

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 04.09.2014 11:23
von frops • Bully-Experte | 10.325 Beiträge | 13391 Punkte

Ball Ball Ball



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#83

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 04.09.2014 21:21
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.418 Beiträge | 16920 Punkte

Klasse !!! ... das wird ... das wird ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#84

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 04.09.2014 21:45
von FranzOse | 91 Beiträge | 194 Punkte

Das sind ja enorme Fortschritte! Die kleine Tisza macht sich so gut! Und wie ist das mit dem Schmusen? Klappt das?


Bullige Grüße Andrea



nach oben springen

#85

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 09:38
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

@Andrea
Oh, sie unglaublich schmusig! Am liebsten würde sie den ganzen kuscheln :)


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#86

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 09:44
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Das heutige Foto fehlt noch :)


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#87

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 09:49
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Tag 6:

Ui. Die Maus wird immer frecher.
Bis jetzt hat es ihr nie etwas ausgemacht, wenn ich nach oben gehe, um zum Beispiel den Kleinen ins Bett zu bringen. Aber jetzt ... sie steht vor der Treppe und wimmert. Ich dache zuerst, ihr tut was weh, weil ich das von ihr bis jetzt überhaupt nicht kannte. Aber ich schätze, das ist wieder so ein Test. Ich gehe erst runter, wenn sie sich beruhigt hat, bis dahin ignoriere ich sie :)

Abends schlingt sie ihr Futter nur so runter. So schnell und viel, dass sie gestern ein wenig erbrochen hat, nicht alles, nur ein paar von den Kroketten. Morgens leckt sie ihr Futter nur ein bisschen an. Miri hat vorgeschlagen, die erste Fütterung auf den Mittag zu verlegen - das probieren wir heute aus!
Outputtechnisch bessert sich das Ganze langsam - drückt uns die Daumen!

Bis jetzt blieb sie pfütze- und häufchenfrei im Haus. Zwischendurch gehen wir in den Garten zum Pipi, und langsam denke ich, dass sie das bevorzugt. Denn bei unseren ausgedehnten Gassirunden macht sie dann kein Pipi, aber nach einer Stunde oder so will sie in den Garten. Mein Lösungsansatz: Loben nur noch bei den Runden.

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#88

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 09:55
von Heike68 | 7.566 Beiträge | 9418 Punkte

das spielt sich ja tatsächlich erstaunlich schnell bei Euch ein - super!!!!

Foddos bitte




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#89

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 09:59
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Ach ja. Das Foto des Tages.

Man nannte sie Tisza. Man nannte sie Sommergrippe.

Aber im Volk der Kugelschreiber ist sie als DAS MONSTER bekannt:

stift.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#90

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 10:04
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

wie frech von ihr




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen