logo

#91

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 11:40
von Julie2012 | 2.555 Beiträge | 3237 Punkte



Der Schlumpf testet jetzt auch dich
Das du solange oben bleibst, bis sie aufhört, ist denke ich der richtige Ansatz. Unsere probiert das auch grade aus. Egal was sie will, es wird gejammert - jämmerlich, herzerweichend, aber wir bleiben hart und ignorieren es.

Pipi- und Häufchenfrei ist auch super! Ihr macht das klasse! DAUMEN HOCH!!!



nach oben springen

#92

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 11:54
von frops • Bully-Experte | 10.653 Beiträge | 13966 Punkte

Ich glaube, sie wollte nen Einkaufszettel schreiben



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#93

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 12:25
von FranzOse | 91 Beiträge | 194 Punkte

Haha, eine schmusige Kugelschreiberkillerin, die noch auf der Suche nach der optimalen Toilette ist und anfängt ihr Rudel zu erziehen!

Wie geht es mit den Kindern und Tisza?


Bullige Grüße Andrea



zuletzt bearbeitet 05.09.2014 12:26 | nach oben springen

#94

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 05.09.2014 14:48
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

@Andrea

Zitat
die noch auf der Suche nach der optimalen Toilette ist


Hehe, im Garten hat sie genau zwei Stellen, an denen sie immer pischert, an keinen sonst! *g*

Mit den Kids klappt es super! Den Großen muss man manchmal etwas bremsen. Der Kleine ist aufgetaut und kuschelt ganz liebt mit Tisza. Total putzig.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#95

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 06.09.2014 10:27
von BrunoVonDerDeichstadt | 718 Beiträge | 830 Punkte

so eine süße Maus



Patentante von Lenny (BiNa83)
Frieda ist Patenhund von Bina (BiNa83)
nach oben springen

#96

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 06.09.2014 12:51
von FranzOse | 91 Beiträge | 194 Punkte

Das klappt ja alles optimal, Olga! Das Rudel rutscht zusammen. Es freut mich, das zu lesen.


Bullige Grüße Andrea



nach oben springen

#97

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 06.09.2014 21:37
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Tag 7:

Nun ist die Maus schon eine ganze Woche bei uns! Der Output stabilisiert sich langsam, diese Tatsache durfte ich heute früh in unserem Wohnzimmer feststellen
Und: Mannomann, wie viel kommt da aus so einer kleinen Bulldogge raus? Vier Mal am Tag Häufchen ...

Das Wichtigste an diesem Tag war allerdings, dass Tisza die Terrornudel Alira kennengelernt hat. Zuerst sind wir spazieren gegangen. Tisza hat sich null für Alira interessiert und Alira ist ein wenig "runtergekommen", sie war anfangs seeeeehr aufgeregt und zappelte herum. Wieder zurück, haben wir beide Hunde im Garten abgeleint, sie haben sich gegenseitig abgeschnüffelt und gut war es. Das Kaffeetrinken auf der Terrasse war ganz entspannt.
Als wir von der Terrasse wieder in den Garten gegangen sind, wollte Tisza ein wenig toben. Alira versuchte, Tisza zum Spielen zu animieren, bellte aufgeregt, was unserer Motte eindeutig zu viel war, und dann ... hat Alira versucht, Tisza zu zwicken. Vermutlich aus Frust, weil Tisza nicht so wollte wie Alira. Ich habe das Spiel abgebrochen.
Ich frage mich, was am Di. passiert, wenn Alira zu uns kommt. Oma lässt sie bei uns immer angeleint, nicht, dass sie aus lauter Frust druchdreht oder so.

Und hier das Bild des Tages:

alira.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#98

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 07.09.2014 00:30
von frops • Bully-Experte | 10.653 Beiträge | 13966 Punkte

Wie sie den Terrorkeks anguckt
Mach dich nicht verrückt mit Dienstag. Wenn DU willst, dass es klappt, gehst du mit einer ganz anderen Haltung an die Sache ran, als wenn du die ganze Zeit denkt "Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott"
Alira ist echt ein Fall für sich...aber die liebe Omma tut ja auch alles dafür.

4 mal am Tag Häufchen kommt wahrscheinlich vom Futter. Ich hoffe, das pendelt sich noch ein...das Wohnzimmer wirds danken.
Aber sie wird ja lernen, dass man das lieber draußen machen sollte.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#99

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 07.09.2014 07:39
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Oh je. Heute wieder ein Häufchen und eine Pfütze im Wohnzimmer.
Die "Überraschung" passiert immer morgens. Hm, mache ich da etwas falsch? Das letzte Mal geht sie gegen 22 oder 23 Uhr raus.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#100

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 07.09.2014 18:34
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Das Bild des Tages:

"Was? In dieses grüne Zeug muss ich mein Geschäft machen? Das ist doch nicht euer ernst, oder???"

gras.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#101

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 07.09.2014 18:36
von frops • Bully-Experte | 10.653 Beiträge | 13966 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#102

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 07.09.2014 19:03
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

olga !!! sie ist sooooooooo hüüüüüüüüübsch

aber weißt du was? du brauchst jetzt einen banner, jawoll ja!




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#103

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 07.09.2014 19:09
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

@Michi
Hihi, ich bin leider Photoshop-Legasthenikerin. Das einzige, was ich da kann, ist, das Bild auf die richtige Größe zu bringen
Außerdem weiß ich nie, was ich will, optisch gesehen


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#104

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 08.09.2014 07:08
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Eine richtig hübsche Maus ist sie!


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#105

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 08.09.2014 14:42
von Emmos | 1.249 Beiträge | 1672 Punkte

Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub .... und schwups ist die Sommergrippe da !
Hab am 30. ganz dolle Daumen gedrückt !
Eine ganz süße Maus habt ihr da bekommen .... und ich kann jeden Tag mitfühlen.
Ich freu mich ganz dolle für euch .... und warte mal ab .... ich werde auch jeden Tag mit weiteren Überraschungen von Carlos konfrontiert.
Er wird immer wacher ....... und scheint langsam zu verstehen das er bleiben darf.
Mittlerweile schläft er sogar auf meiner Brust ein.
Und wenns kalt ist krabbeln wir unter die Decke.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen