logo

#136

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 11.09.2014 12:18
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Lass sie einfach üben.
Vielleicht wollte sie auch den ganzen Geschmack rauskauen, bevor es im Magen landet So wie Kinder mit Wassereis



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#137

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 11.09.2014 13:37
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte


so ein Stück Fleisch kann aber auch ne echte Herausforderung sein


Grüße Tanja


nach oben springen

#138

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 11.09.2014 13:40
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

hihi, der Eddy wüßte wie das geht




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#139

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 11.09.2014 13:42
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

da hat er was mit Donald gemeinsam


Grüße Tanja


nach oben springen

#140

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 11.09.2014 18:35
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Hihi, Donald und Eddy könnten doch ein Seminar für Tisza geben!


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#141

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 12.09.2014 08:46
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

ich glaube vom Unterrichtsmaterial bleibt nicht genug übrig für ein Seminar...


Grüße Tanja


Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#142

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 12.09.2014 09:03
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte



Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#143

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 13.09.2014 15:07
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Die Erkenntnis des Tages: Tisza kann schwimmen!
Heute waren wir in der Hundeschule. Dort ist ein Teich - während wir Kommandos aufgebaut haben, sind wir um den Teich herumgegangen. Die Maus kam an den Rand, schnupperte. Dann ist sie bis zum Bauch reingegangen. Und dann ist sie plötzlich geschwommen! In der Mitte hat sie ein wenig die Orientierung verloren, und als sie rausgekommen ist, stellte sie fest: kalt!
Keine Ahnung, ob sie das mit dem Schwimmen noch einmal macht oder ob es eine unschöne Erfahrung für sie war. Jedenfalls geht sie nicht unter wie ein Stein, das ist schön zu wissen.

Ansonsten haben wir festgestellt, dass sie toll mit anderen Hunden spielen kann (wir waren in der Welpengruppe - das fand sie schön, weil die Welpis sie nicht bedrängt haben) und sie ist aus dem Spiel abrufbar! Wenn ihr das Spielen zu viel wird, kommt sie zu mir und trottet mir hinterher.
Alles in allem: Macht sie toll!


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#144

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 13.09.2014 15:12
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Das liest sich wirklich schön die Maus ist ganz bezaubernd
...und am besten ab sofort ein Handtuch mit ins Auto und einen warmen Pulli zum einkuscheln




zuletzt bearbeitet 13.09.2014 15:13 | nach oben springen

#145

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 13.09.2014 15:13
von colorful (gelöscht)
avatar

oh olga, ich strahl grad so vor mich hin, weil ich das so schön finde, wie sie sich macht! das klingt total toll!


Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#146

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 13.09.2014 15:15
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

@Steffi
Jo, nun bin ich schlauer
Das nächste Mal wird ein Handtuch eingepackt und nach dem Pulli schaue ich mich gerade um!


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#147

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 13.09.2014 15:22
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Olga ,die Fleecepullis von Sandrina sind da ganz praktisch ..oder selberstricken




nach oben springen

#148

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 13.09.2014 15:27
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Zitat von *Goldmaus* im Beitrag #147
Olga ,die Fleecepullis von Sandrina sind da ganz praktisch

Hättest du einen Link für mich?

Stricken kann ich zwar, aber die Zeit (und Lust) dazu ist nicht wirklich vorhanden
Und im Nähen bin ich ... eine Niete *g*


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#149

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 13.09.2014 15:29
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 15:31 | nach oben springen

#150

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 13.09.2014 15:35
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Waaaas? schwimmt sie einfach cool. Wie cool ist die denn?

Und ja...ein Pulli ist wichtig. Sage ich als Frostbeulenbesitzerin. Quenya friert sich ja auch immer den Arsch ab, wenn man sie duschen musste Da ist ein schöner Pulli schon wirklich eine Hilfe.

Wo sind denn die Fotos? Ohne Fotos geht das hier nicht Höööörste?



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen