in Erfahrungen mit Notbullies
09.09.2014 14:53
von
Murphy Ralston Bulls
• Checker | 853 Beiträge | 1306 Punkte
ich les auch fleißig mit, bin aber eher stumm.
die babyfeuchttücher, die sabine glaub ich meint, sind beim lidl von toujours. hab sie auch und mag sie genauso gern. die gibt's bei den xxl-wochen beim lidl auch oft im dreierpack - auch mal mit passender dose.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)
in Erfahrungen mit Notbullies
11.09.2014 11:04
von
Olga
• | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte
Da wir irgendwann barfen wollen, habe ich ihr heute ein Stück Rindfleisch gegeben. Einfach nur so zum Testen. Kennt ihr die Größe von handelsüblichen Gulasch-Stücken? Eins habe ich halbiert und ihr hingelegt. Ihr Gesicht: Mhhhhhh, riecht das lecker! Aber wie kriege ich das in meinen Bauch? Sie hat es schon seit 10 Minuten und ist immer noch damit im Gange
in Erfahrungen mit Notbullies
11.09.2014 11:22
von
Hermine11 (gelöscht)
vielleicht zum Probieren doch erstmal gewölftes Fleisch probieren, dass sie auf den Geschmack kommt richtig Tipps geben kann ich nicht, Minchen frisst alles, was man ihr gibt
in Erfahrungen mit Notbullies
11.09.2014 11:26
von
Olga
• | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte
Haben wir, Sabine! Das fand sie auch toll. Und das Fleisch wollte sie auch haben - sie konnte es nur nicht runter bekommen. Jetzt, nach einer halben (!) Stunde kauen, ist es endlich weg, sie hat es geschafft!