logo

#106

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 08.09.2014 20:12
von FranzOse | 91 Beiträge | 194 Punkte

Schließe mich den Vorschreibern an, eine Schönheit!!!
Und dann schließe ich mich Frops an! Bloß nicht ängstlich an den Dienstag denken. Kopf hoch, Brust raus, du bist der Chef, Olga!


Bullige Grüße Andrea



nach oben springen

#107

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 08.09.2014 20:15
von BullyFee88 | 207 Beiträge | 293 Punkte

die kleine ist wirklich bildhübsch....und den dienstag schafft ihr auch noch...tschaakkkaaaaaaaaa


Liebste Grüße
Caro
nach oben springen

#108

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 08.09.2014 21:03
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Ihr seid so lieb!
Ich finde sie auch absolut wunderbar, aber gar nicht so vom Aussehen her, sondern vom Charakter. Sie passt so gut zu uns! Und langsam lerne ich sie zu verstehen, im Moment muss sie anscheinend ca. alle 3 Stunden raus und pinkeln. Das ist mir heute aufgefallen, und da lässt sich die ganze Sache schon viel entspannter handhaben.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#109

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 08.09.2014 21:13
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Ich bin super stolz auf dich, dass du sie so schön beobachtest



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#110

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 08.09.2014 22:40
von Lisomat • Checker | 1.634 Beiträge | 2489 Punkte

Das klingt echt alles super. Freut mich totaaaaaal das so zu lesen!



Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#111

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 13:47
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Hehe, kennt ihr das: Gerade wenn ihr denkt "Super, jetzt hast du den Dreh raus", kommt ein "Älibätsch!" angeflogen


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#112

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 13:50
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Älibätsch bringt meistens seinen Freund HAHAAAAA mit. Manchmal auch noch den entfernen Cousin Ich-habs-gewusst



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#113

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 13:53
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Wieder ein Häufchen oder eine Pfütze in der Wohnung?


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#114

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 13:54
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte
nach oben springen

#115

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 13:56
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Zitat von KonDu im Beitrag #113
Wieder ein Häufchen oder eine Pfütze in der Wohnung?

Hehe. Morgens: Häufchen und Pfützefrei, bei der Morgenrunde alles brav draußen gemacht. Bei der Mittagsrunde: dito. Dann dachte ich mir, okay, nach der Rechnung - erst in drei Stunden. Da hat sie aber nach einer halben Stunde ganz viel mit ihrem Teddy getobt - und eine Pfütze gesetzt. Zum Glück aber auf den Fliesen und nicht auf dem Leid geprüften Teppich


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#116

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 14:04
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

So ein hübsches Mädchen




Adopt, don't shop <3
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#117

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 14:04
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Hat sie denn immer die gleiche Stelle auf dem Teppich, oder sind es verschiedene?

Kannst ja, wenn es die gleiche Stelle ist, einfach mit irgendetwas auslegen. Aber ob das die Lösung ist!?


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#118

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 14:07
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Bei den Fliesen war es eine Premiere.
Normalerweise hat sie einen Bereich, den ich dann für die Nacht mit Zeitungen auslege. Denn besonders Häufchen sind nicht immer leicht restlos zu entfernen.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#119

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 14:09
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

klingt vielleicht doof, aber die Babyfeuchttücher machen sich wunderbar zum Kackaflecken entfernen, ich spreche aus Erfahrung

lese hier fleißig mit und ich find es wunderbar, dass sie so gut angekommen ist und auch gerne schmust. Den Rest packt ihr auch noch


Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#120

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 09.09.2014 14:23
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Danke, Sabine! Das probieren wir aus. Und es ist schön zu wissen, dass du mitliest :)


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen