Heute gibt es ein paar mehr Bilder :)
Gestern waren wir bei der Terrornudel Alira. Man merkte deutlich den Unterschied zwischen den beiden Hunden: Tisza flitzte herum, und teilweise so schnell, dass ich mir dachte: Wow. Hab sie noch nie so schnell rennen sehen. Aber sie machte auch Pausen, um sich zu entspannen, einfach nur herumzuliegen oder sich kuscheln zu lassen. Nicht so Alira: Sie stand die ganze Zeit unter Strom, seit wir die Gartenpforte übertreten haben. Eine Stunde Frisbee werfen - klar, aber auch nachdem man ihr die Frisbee weggenommen hat, kam sie einfach nicht zur Ruhe.
alira.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zwischendurch beschloss Tisza, eine Umschulung zu beginnen, nachdem ihre ungarischen Diplome von den deutschen Behörden nicht anerkannt wurden. Sie strebt nun die Gartengestaltungslaufbahn an, unter einer großartigen Schulung von Alira. Oma war allerdings wenig begeistert von den Umbauarbeiten im Blumenbeet:
buddeln.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Drinnen tat Tisza so, als würde ich ihr zu Hause jegliches Spielzeug verwehren. Mit Begeisterung stürzte sie auf einen zerkauten Ball und auf einen Gummifrosch (der sich nur kurz gewehrt hat). Alira war die ganze Zeit am Bellen: Andere spielen mit meinem Spielzeug? Geht gar nicht!
spielzeug.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und heute habe ich bei Tisza eine Stelle mit einem roten Ausschlag bemerkt. Sie kratzt sich zum Glück nicht daran, also beobachte ich erst einmal weiter. Hoffentlich ist das nichts Ernstes
ausschlag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße an die Tagebuch-Leser,
Olga