logo

#241

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.10.2014 21:37
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Hat hier jemand nach Bildern gerufen? Na gut ... Aber ich lasse die Kleine selbst ein paar Worte dazu sagen, ein bisschen Deutsch kann sie schon. Los geht's!

"Hallo! Hier eure Tisza. Diese Tage meine Familie hat eine komische Idee. Sie hat mich gepackt ins Auto (mag ich gar nicht!) und los ging. Wo viel Wasser und viel Sand gibt, sie haben genannt das "Ostsee". Die Fahrt ich habe überstanden. Puh. Was sie machen nur mit mir!"



"Das viele Wasser ist komisch. Es kommt und geht und kommt und geht und weiß nicht, was will."



"Brrrrr! Kalt. Nix wie weg."



"Toben auf Sand hat aber gemacht viel Spaß, ja!"



"Dann viele Reporter plötzlich kamen und haben geknipst. Ich habe mich gezeigt von beste Seite! Bis jemand hat gerufen: "Einpacken, Leute, das ist doch nicht die Bundeskanzlerin!" Und weg sie waren."



"Oh, Mittagessen!"







So, die Madame hat gesprochen. Unseren ersten Ausflug zur Ostsee hat sie gut überstanden!

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


zuletzt bearbeitet 24.10.2014 21:44 | nach oben springen

#242

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.10.2014 21:53
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte

Ohjeee, die ist soooo süß!!! Dss sieht nach einem tollen Ausflug aus.
Ich bin ganz verliebt in die Maus.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#243

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.10.2014 23:27
von FranzOse | 91 Beiträge | 194 Punkte

Nö, die Bundeskanzlerin bist du nicht, süsse Maus!


Bullige Grüße Andrea



Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#244

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.10.2014 18:42
von Zwockel | 534 Beiträge | 1051 Punkte

Ui, das ist ja eine schicke Maus! Und so eine tolle Schwarze Schnauze! Mein Kurzer ist ja genau so alt... und schon ganz grau!


Conny & Pirlo
nach oben springen

#245

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.10.2014 19:03
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.528 Beiträge | 17107 Punkte

Sieht auf jeden Fall aus, als hätte sie Spaß gehabt ... tolle Bilder ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#246

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.10.2014 19:41
von *Goldmaus* • Bully-Experte | 10.353 Beiträge | 13919 Punkte

So ne goldige Maus





Patenbullykinder sind klein Emma, Cassie & Mops Bärbel

Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#247

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.10.2014 19:50
von Cajo70 | 5.768 Beiträge | 8203 Punkte

Olga! Was ist das für eine Schönheit?
Tolle Bilder!



Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#248

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.10.2014 20:09
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Zitat von Zwockel im Beitrag #244
Ui, das ist ja eine schicke Maus! Und so eine tolle Schwarze Schnauze! Mein Kurzer ist ja genau so alt... und schon ganz grau!


Auf dem ersten Bild sieht man das ein wenig besser: Ihre Schnute ist am Kinn auch schon ein wenig grau. Süß finde ich sie aber trotzdem :D


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#249

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.10.2014 20:12
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

Ich find sie einfach nur toll

Und ich finde Sommergrippen besser als die öde Kanzlerin


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
Olga hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.10.2014 20:13 | nach oben springen

#250

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.10.2014 07:32
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Einfach tolle Bilder & Kommentare!

Vorallem mit dem Mittagessen xD


Gruß Konstantin :)
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#251

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.10.2014 08:49
von Michi_ST | 4.620 Beiträge | 5026 Punkte

am "Mittagessen"-Bild könnte man sie glatt mit Connor verwechseln. Die gespitzten Ohren, die Beinstellung und so nur die Bällchen fehlen halt



Connor vom Palais Hetzendorf
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#252

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 27.10.2014 08:53
von Spike1904 • Bully-Experte | 8.103 Beiträge | 10630 Punkte

sie ist so eine bildhübsche Bullydame tolle Bilder von Ihr.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#253

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 28.10.2014 12:25
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Sie hat sich so großartig entwickelt

Wunderschöne Bilder


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

#254

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 29.10.2014 10:47
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

"Also, mein Hund würde nie ..."
Gestern habe ich gelernt: Er würde. Und wie!

TiszaAlira.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Was ist passiert? Wie immer war Alira zu Besuch. Wie immer war Alira ziemlich aufgedreht.
Anfangs verlief alles noch ganz normal: Beide Hunde haben gespielt, nur hat Tisza das Spielzeug des Öfteren zuerst gekriegt, weswegen Alira immer frustrierter wurde und immer mehr gekläfft hat. Da hatte Tisza die Faxen dicke. Irgendwer muss schließlich Aliras Erziehung doch übernehmen, oder nicht? Zuerst hieß es: "Mein Körbchen, geh weg!" Dann: "Mein Spielzeug, geh weg!" und schließlich: "Geh nicht zu den Vögeln, komm mir nicht zu nahe und überhaupt ... Platz!"
Mit anderen Worten: Tisza hat Alira weggebellt. Anfangs nur kurz, dann immer heftiger. DAS habe ich bei Tisza noch nie erlebt, denn es hieß immer, das sie sehr unterwürfig ist und bei Hundebegegnunen ist sie auch sehr vorsichtig. Ich habe das Ganze dann unterbunden, und Tisza hat sich sehr schnell beruhigt. Den Rest des Tages hat sie Alira ignoriert.
Aber für mich war das eine echt interessante und überraschende Lektion: Tisza zeigt, wo der Hammer hängt!

Nun.
Ich höre, dass Tisza sich zum Vorfall ebenfalls äußern möchte. Dann übergebe ich ihr das Wort:

"Hallo, Leute. Hier eure Tisza. Keine Ahnung, was Frauchen erzählt da. Ich kann kein Wässerchen trüben. Oder?"
TiszaSchlaeft.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#255

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 29.10.2014 12:43
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte

Das haste genau richtig gemacht, Mäuschen.
Wenn der Nervkeks dich nervt, darfste auch mal motzen



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen