logo

#301

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 16.06.2015 16:24
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Zitat von TruDo im Beitrag #296
Tisza buddelt sich auf dem direkten Weg nach Australien

Hihi.
*flüstermodus on* Das riesige Loch war schon vorher da *flüstermodus off*


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#302

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 16.06.2015 16:30
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Apropos, wer bei Tisza "up to date" sein möchte - mein Mann hat für "sein Mädchen" eine Fan-Seite bei Instagram eingerichtet:
https://instagram.com/shuya2342/


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#303

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 16.06.2015 18:42
von Heike68 | 7.600 Beiträge | 9467 Punkte

BLEIB kann der Eddy auch.
sogar recht zuverlässig




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#304

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 22.08.2015 22:29
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Tisza, die Kids und ich machen gerade einen Spontanurlaub auf einem Bauernhof an der Nordsee!
Bilder folgen ...

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#305

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 23.08.2015 07:40
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.604 Beiträge | 19011 Punkte

erholt euch gut!


nach oben springen

#306

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 23.08.2015 21:21
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

So, ihr Lieben, Tisza macht mit uns zum ersten Mal Urlaub. Für eine Woche sind wir auf einem Bauernhof:

IMG_20150823_201532476_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Während der langen Fahrt war sie etwas gestresst, sonst aber verlief alles gut. Der Hofhund Nani hat Tisza freudig begrüßt, ansonsten lässt er sie völlig in Ruhe. Ist ein total lieber Hundi, freundich, nicht aufdringlich - super! Pferde fand Tisza besonders interessant, am liebsten würde sie sich mit ihnen ganz doll anfreunden, aber leider beachten die Pferde sie gar nicht. An die Wohnung hat sie sich auch sehr schnell gewöhnt. Sobald wir ausgepackt haben, legte sie sich hin, um zu schlafen. Sie isst und trinkt wie immer, also alles kein Problem.

Heute waren wir am Strand an der Friedrichskoog-Spitze. Ich habe mir ein wenig Sorgen gemacht: Es war warm, voller Sonnenschein. Wie wird Tisza es vertragen? Aber die Sorgen waren unnötig. Der Wind war frisch und kühlte gut ab, und sonst lag die Maus im Schatten unseres Zeltes. Ziemlich oft kam sie zu mir in die Sonne und hat dann dort weiter gepennt. (Und wir haben viele Komplimente bekommen: So ein süßer, netter Hund!) Andere Hunde interessierten sie wenig, in das Gebelle stieg sie gar nicht ein (es gab ein paar Kläffer), aber ein quiekendes Hausschweinchen mit Geschirr und an der Leine fand sie schon komisch. Sonst sah es eher so aus:

IMG-20150823-WA0008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
(Falls jemand fragt: Wir üben gerade den Trick "toter Hund" *lach*)

Liebe Grüße aus dem Norden,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#307

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 23.08.2015 21:46
von TruDo • Bully-Experte | 13.429 Beiträge | 15528 Punkte

Ist ja super, dass sie das alles so entspannt mitmacht ganz nach den Motto: dabeisein ist alles
dann kann die Erholung ja losgehen.


Grüße Tanja


nach oben springen

#308

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.08.2015 06:45
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Ja wunderbar, das klingt doch alles toll! Dann ist der Urlaub für euch UND für tisza entspannend

Das waren nun aber nicht alle urlaubsbilder, mit denen du uns abspeisen magst, oder?




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#309

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.08.2015 06:50
von Spike1904 • Bully-Experte | 8.104 Beiträge | 10631 Punkte

Tolle kleine Maus, erholt euch gut und macht viele Bilder




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#310

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.08.2015 21:17
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Huhu, ihr Lieben!

Heute habe ich viel auf dem Bauernhof erlebt, ich war nämlich ein richtiger Hof-Wach-Hund und habe meine Aufgaben sehr ernst genommen!

IMG_20150824_125631197.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Als erstes habe ich geprüft, ob alle Kaninchen da waren. Sie haben sich zwar vor mir versteckt, die Frechbuben, aber ich habe genau gesehen, dass sie vollzählig waren. Kommt raus, Hoppel und Wuschel!

IMG_20150824_085706838_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann habe ich die Fütterung von Ponys kontrolliert, es ist wichtig, nachzuschauen, ob alles richtig gemacht wird. Jup, alles prima bei Tine und Krümel!

IMG_20150824_090116591.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dem Haflinger Sissi wurden unter meiner Anleitung Zöpfe geflochten. Ist sehr schick geworden, oder?

IMG_20150824_103729581_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier ist Nani. Mach mal ein Päuschen, ich habe alles unter Kontrolle!

IMG_20150824_170925462_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Von all den wichtigen Aufgaben bin ich dann aber selbst müde geworden:

IMG_20150824_114604527.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Einen Ausflug zum Windrad habe ich auch unternommen:

IMG_20150824_173040054.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und am Abend habe ich die gute alte Bully-Weisheit bewiesen: Es gibt keine zu kleine Kissen! Nein, nein, nein.

IMG_20150824_192343637.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bis dann!


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#311

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.08.2015 21:50
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Mensch tisza, da haste heute ja ganze Arbeit geleistet, ich hoffe die lässt du dir auch bullyangemessen bezahlen

Super tolle Eindrücke, das sieht nach einem tollen Urlaub für euch alle aus.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

zuletzt bearbeitet 24.08.2015 21:51 | nach oben springen

#312

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.08.2015 21:58
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Jo, wir genießen hier die schönen Tage! Die Kids waren auch fix und fertig, und sind super schnell eingeschlafen
O-Ton des Kleinen: "Pony reiten - wackelig" :D


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#313

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.08.2015 22:28
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.528 Beiträge | 17107 Punkte

Na - das war aber erlebnisreich und anstrengend ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#314

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.08.2015 22:28
von TruDo • Bully-Experte | 13.429 Beiträge | 15528 Punkte

Das kann ich mir gut vorstellen, dass der Lütte noch kräftig schaukelt auf einem Pony.


Grüße Tanja


nach oben springen

#315

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.08.2015 10:18
von Lisomat | 1.574 Beiträge | 2375 Punkte

tolle Bilder Olga :) sieht nach viel Spaß und einem tollen Urlaub aus - für alle.

und tisza ist sooooo schööööööön. du solltest vielvielvielviel mehr Bilder zeigen!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen