logo

#316

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.08.2015 10:21
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

Zitat von Lisomat im Beitrag #315

und tisza ist sooooo schööööööön. du solltest vielvielvielviel mehr Bilder zeigen!


seh ich genauso!!!! Was das angeht bist du viel zu inaktiv

schön bei euch da auf dem Hof




zuletzt bearbeitet 25.08.2015 10:22 | nach oben springen

#317

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.08.2015 10:24
von Lisomat | 1.550 Beiträge | 2315 Punkte

ah und Olga eben hatte ich erst deine Frage noch von ein paar Posts vorher noch gesehen was nala alles für Tricks kann. also sie kann:
peng
hände hoch
Faust (Pfote)
high Five
Rolle
Robben
kuss
pirouette
aufpassen (dann bellt sie)
und "welche hand?" (halte ihr beide Hände als Faust geballt hin, in einer ist ein leckerli und sie muss mir Anzeigen in welcher)

und dann halt so die Grundkommandos. aber wie gesagt, teilweise klappen die Tricks zuverlässiger als "bleib" oder "Schluss/aus"



nach oben springen

#318

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.08.2015 21:03
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Huhu, ihr Lieben,
hier bin ich's wieder, eure Tisza!
IMG_20150824_105323755.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Heute war das Wetter nicht besonders gut. Schon am frühen Morgen war es sehr windig und regnerisch. So was Blödes! Trotzdem durfte ich wieder die Tierfütterung beaufsichtigen. Den Stroh im Hühnerstall fand ich ganz lustig. Fühlt sich ganz komisch an an den Pfoten und am Bauchi.
IMG_20150825_095326914_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Danach gab es immer wieder Regenschauer, so dass man kaum draußen spielen konnte (Ihr wisst ja, ich mag kein Wasser von oben, nein nein nein!) Da das Wetter so schlecht war, hat mein Frauchen beschlossen, zur Seehundestation zu fahren. Seehunde! Ich war ganz doll gespannt. Hunde auf See - das muss ja toll sein. Aber dann meinte das Frauchen, ich darf gar nicht mit. Es sind gerettete Tiere, die ausgewildert werden sollen - und vermutlich sind sie nicht so gut auf Hundis wie mich zu sprechen. Dabei würde ich doch nie niemals nie einem Seehund in den Popo beißen! Trotzdem musste ich zu Hause bleiben - fand ich voll doof. Seht mal, wie traurig ich bin:
IMG_20150824_125530313.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Doch schon bald kam das Frauchen mit den Kiddies zurück, und weil das Wetter besser wurde, sind wir gleich rausgegangen zum Toben. Als erstes habe ich geprüft, ob auf dem Hof alles in Ordnung war. Jup, alles okay!
IMG_20150825_171235847.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann habe ich die Felder kontrolliert:
IMG_20150824_173300628.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und Frauchen ist Kettcar gefahren:
IMG_20150825_174558848_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bis dann!
Eure Tisza


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#319

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.08.2015 21:05
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

@Lisa
Wow. Wie funktioniert denn Hände hoch?


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#320

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 26.08.2015 12:56
von Heike68 | 7.566 Beiträge | 9418 Punkte

wie entzückend




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#321

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 10:41
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Seit Tagen regnet ist. Das findet unsere Maus superdoof und mag eigentlich gar nicht raus.

Vorgestern hat sie aber nicht so recht mitgekriegt, dass es regnet. Ich möchte die gelben Säcke raustragen, mein Mann fragt mich: "Willst du raus?" Da hüpft Tisza freudestrahlend im Flur, weil sie "raus" gehört hat. Okay, kein Problem, dann gehen wir eine Runde. Es dauerte bis zur Hausecke, als sie begriffen hat, dass es nicht nur windig ist, sondern dass da auch noch Wasser von oben kommt. Sofort wollte sie zurück. Nix da. Wenn wir schon draußen sind - gehen wir! Mannomann, hat sie aber ein wehleidiges Gesicht gemacht! Tierquälerei höchster Stufe! Und als wir endlich wieder in unserer Straße waren, sagte ich zu ihr: "Lauf", und sie schießt zu unserem Vordach und wartet vor der Tür auf mich. Lustigerweise nahm sie den Ausflug meinem Mann übel, weil er eben "raus" gesagt und sie damit "reingelegt" hat

Gestern war es noch lustiger:
Terrassentür auf.
Tisza kommt ran.
Nase raus.
Es regnet.
Rückwärtsgang: "Nö, also, sooooo dringend muss ich auch wieder nicht."
Die Tür ist noch immer auf.
Tisza kommt wieder ran.
Es regnet.
Sie bleibt da: "Vielleicht hört es ja gleich auf."
Tut es aber nicht.
Und sie muss.
Vorderpfötchen raus.
Kurz überlegen: "Muss ich wirklich soooo dringend?"
Muss sie.
Turbo an.
Sie schießt auf den Rasen, pischert, dann gleich turbomäßig wieder ins Haus - gebremst hat sie erst in der Küche


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#322

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 11:13
von TruDo • Bully-Experte | 13.202 Beiträge | 15166 Punkte

Grüße Tanja


nach oben springen

#323

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 11:17
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...ist bei uns genauso...

bei Regen muss KEINER meiner Bullys Pipi machen... und wenn es nicht anders geht - dann auch im Schnelldurchgang... wobei Amelie sowieso der Meinung ist, Pipi und Häufchen draussen mit Popo in der Kälte ist der Höhepunkt der Tierquälerei... sie erledigt das lieber alles drinnen im Warmen...

liebe Grüsse an die "Wesensverwandtschaft"...



nach oben springen

#324

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 11:26
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Die wird ja ein richtiger Spaßvogel


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#325

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 11:28
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Ha ha haaaaaa, tisza und Bruce sind Geschwister im Geiste! Bruce hats sogar schon gebracht, dass er die Nase zur tür rausgestreckt hat, eine Pfote raus, in den Himmel geglotzt hat, regen festgestellt hat und aufm Absatz kehrt gemacht hat und das bein am nächstbesten esszimmerstuhl gehoben hat!!!!! Wir haben grad ernste Diskussionen!

Aber ich hätte da was für euch:



Das hier würde tisza doch sicherlich ganz wunderbarst stehen




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#326

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 11:39
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Hihi, Michi!
Genau, wir müssen über die neue Herbstbekleidung nachdenken
Bruce ist auch ne Nummer! Am Stuhlbein pinkeln - auch eine Lösung!


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#327

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 11:53
von TruDo • Bully-Experte | 13.202 Beiträge | 15166 Punkte

Vorm Schlafen: meine beiden gehen gezwungenermaßen raus, tanzen dann an der Terrassenkante hin und her weil ihnen der Rasen zu nass ist...dann geht's auf zehenspizten zum Pipi


Grüße Tanja


nach oben springen

#328

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 11:57
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Mausi hat vor ein paar Tagen entdeckt, dass sie trocken bleibt, wenn sie an der Hauswand lang geht und so unter dem Balkon des über uns wohnenden Vermieters bleibt ... Ich glaube, sie war selten so erleichtert


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#329

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 12:11
von AngieSH | 1.267 Beiträge | 1859 Punkte

Bruno ist genau so drauf... Wenn´s regnet muss er üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. Und wenn ich ihn dann "rausschmeiße" (morgens, bevor ich zur Arbeit fahre), weil es nicht anders geht, rennt er wie von der Tarantel gestochen über die Terrasse, auf´s allererste grüne Grashälmchen und pieselt - zack, wie ein geölter Blitz wieder rein und Muddi böse angucken, weil sie so unglaublich tierquälerisch ist.
Habe ja gestern schon im 1-Bild-Tread seine Schnute gepostet, weil er bei dem Schietwetter nicht raus wollte



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
zuletzt bearbeitet 19.11.2015 12:11 | nach oben springen

#330

RE: Die Sommergrippe heißt ... Tisza!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.11.2015 12:58
von Heike68 | 7.566 Beiträge | 9418 Punkte

der Eddy findet Regen schrecklich, nass sowieso und seine Regenmäntel hasst er noch mehr...

Er hat jetzt entdeckt, das der Opa für einen zusätzlichen Holzvorrat im Garten einen Verschlag gebaut hat. Der ist noch nicht ganz voll, da noch einiges an Holz gemacht werden muß.
Somit kann er derzeit überdacht kacken gehen.

Pipi wird dann ganz schnell wie ein Mädchen in der Hocke erledigt.




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen